ungeschminkt..

ungeschminkt.
und ohne scham.
aufgeblättert wie ein buch,
leg´ ich meine seiten bloß.
 
lies´ darin.
sofern du willst.
so frei war ich schon lange nicht.
 
offen und verletzbar,
geb´ ich mich dem leben hin.
im wissen, der schmerz kann sehr betäubend sein.
 
höhenflüge sind gefährlich.
doch ich will fliegen.
 
fliegen um des rausches willen.
 
betört und vom schwindel ergriffen,
lass ich alles fließen.
 
.
 
.
 
 
msp
 
 
.
 
.
 
.
 
2 Gedanken zu “ungeschminkt..

Kommentar verfassen

