alice im wunderland..

erlesene ära.
wie lange wird sie währen?
am grunde des kristalles spiegelt sich die endlichkeit.
tage im sekundentakt.
 
den schmerz der neige kann ich ahnen.
bleibt diesmal er erspart?
wohl kaum.
irgendwann läuft jede sanduhr ab.
 
doch halt.
 
alice im wunderland.
bin ich vielleicht.
blaues kleid und buntes haar.
 
die zeit bleibt stehen.
bewegt sich nur wenn ich es will.
jedes körnchen kann ich fassen.
doppelt leben lassen.
 
ich lade dich ein.
betritt mit mir das wunderland.
 
lass zaubern uns.
und lachen.
träumen wie die kinder.
und tanzen mit den winden.
 
aufgehoben jede strenge.
dehnen wir die liebe in die länge.
 
 
 
 
 
 
msp
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein Gedanke zu “alice im wunderland..

Kommentar verfassen

