concerto pour piano..

 
 
 
resonanz.
positive.
 
du treibst wie beethovens fünf in mir.
concerto pour piano.
 
schwerelos.
in dich gesunken.
ich schwimm im grünen ozean.
seerosen.
libellen.
 
traumzeit.
befreit.
 
entrückt.
und doch real.
  
lachen bis der bauch weh tut.
reden bis die uhr die zeit verliert.
lieben wie von sinnen.
 
ungezwungen.
einfach ich.
und einfach du.
ohne masken.
ohne trug.
 
du kommst über mich.
streust dich in mir aus.
 
aufgefüllt.
mit der schönheit deines seins.
atme ich den gleichklang.
unsres jungen kosmos ein.
 
 
 
 
 
msp
 
 
 
 
Kommentar verfassen

